Familienfotos Dienen Der Erinnerung Und Werden Auch Gern Einmal Verschenkt. Natürlich Gelingt Es Nicht Immer, Ein Perfektes Foto Zu Schießen, Auf Dem Jede Person Sich Und Anderen Gefällt. Hand Auf's Herz: Wer Findet Nicht Das Ein Oder Andere Peinliche Bild Im Eigenen Familienalbum? Komische Klamotten, Wilde Frisuren Und Die Gelegentliche Grimasse Gehören Einfach Dazu, Wenn Man Sich Fotos Aus Der Vergangenheit Ansieht.
Familienfotos dienen der Erinnerung und werden auch gern einmal verschenkt. Natürlich gelingt es nicht immer, ein perfektes Foto zu schießen, auf dem jede Person sich und anderen gefällt. Hand auf's Herz: Wer findet nicht das ein oder andere peinliche Bild im eigenen Familienalbum? Komische Klamotten, wilde Frisuren und die gelegentliche Grimasse gehören einfach dazu, wenn man sich Fotos aus der Vergangenheit ansieht.

Nein, das wollen wir nicht sehen!

Bella K. von Bildkopie am #funnymonday: Bilder, wie wir sie alle schon gesehen haben, aber keiner im Album haben möchte 🙂 Die Zeiten ändern sich, und wir uns mit ihnen. Das kann man auch über die Fotografie sagen, denn unsere Sehgewohnheiten haben sich definitiv verändert. Was wir gestern noch als schön empfunden haben, finden wir heute entsetzlich. Über diese hier gezeigten Bilder etwas Nettes zu sagen, fällt schwer. Aber es zaubert vielleicht ein Lächeln auf Ihre Lippen…

Familienfotos dienen der Erinnerung und werden auch gern einmal verschenkt. Natürlich gelingt es nicht immer, ein perfektes Foto zu schießen, auf dem jede Person sich und anderen gefällt. Hand auf’s Herz: Wer findet nicht das ein oder andere peinliche Bild im eigenen Familienalbum? Komische Klamotten, wilde Frisuren und die gelegentliche Grimasse gehören einfach dazu, wenn man sich Fotos aus der Vergangenheit ansieht.

Achtung, hier geht´s los…

https://www.heftig.tv/merkwuerdig-familienfotos/

Suche