N Diesen Verw(irten) Zeiten Ist Ein Foto-Shooting Mit Einem Hochzeitspaar Fast Unmöglich, Denn Mindestabstand, Gesichtsmasken Und Mit Keinen Menschen Machen Es Den Fotografinnen Und Fotografen Schwer.
Lego hochzeitsfoto bildkopie fotografen online plattform

Hochzeit mit LEGO?

In diesen verw(irten) Zeiten ist ein Foto-Shooting mit einem Hochzeitspaar fast unmöglich, denn Mindestabstand, Gesichtsmasken und mit keinen Menschen machen es den Fotografinnen und Fotografen schwer.

Der englische Fotograf Chris Wallace hatte eine zündende Idee: Hochzeit mit LEGO-Figuren! Er hatte scheinbar Spaß daran, die Geschichte der beiden verliebten LEGO-Manderln und -Weiberln zu arrangieren, zu erzählen und dann zu fotografieren.

Bella K. ruft euch fröhlich zu: Nehmt euch ein Beispiel, liebe Fotografinnen und Fotografen, verliert nicht den Mut, bleibt optimistisch und nehmt eueren Kindern die LEGO-Figuren weg 🙂

Suche